Schüler Cup Finale 2017

Der große Showdown im GC Gut Altentann

Dieses Jahr wurden über 120 Turniere des Österreichischen Schüler Cups in ganz Österreich ausgetragen. Knapp 700 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18 Jahren nahmen an der Turnierserie teil und nutzten die Möglichkeit untereinander – ganz ohne Erwachsene – Turniererfahrung zu sammeln. Gespielt wurde in fünf Altersklassen, getrennt nach Mädchen und Burschen. Die teilnehmerstärkste Wertung war die Altersklasse U14 der Burschen. Hier nahmen 145 begeisterte Youngsters regelmäßig an den Schüler Cup Turnieren teil und kamen alleine in dieser Altersklasse auf insgesamt 672 Wertungsrunden!

Das große Österreich-Finale fand im GC Gut Altentann vom 09. bis 10. September statt. Startberechtigt waren die Bestplatzierten in den Brutto- und Netto-Ranglisten der jeweiligen Altersgruppen.

In der U16 Wertung machte unser Mitglied Lukas BOANDL in der Bruttowertung das Rennen um Platz 1.

Wir gratulieren herzlich!