Nach einer spannenden Matchplay-Saison und teils tollen Matches wurden am 03.11. das Semifinale und das Finale der CLUB-MATCHPLAY-MEISTERSCHAFT 2018 ausgetragen.

Dabei gestaltete sich das Spiel um den dritten Platz als sehr spannend, denn Leo Weiss und Margit Edlinger lagen nach 18 Löchern gleich auf und mussten im Stechen bis zum 2. Extraloch, wo dann Margit Edlinger das Match für sich entscheiden konnte.

Beim Finalspiel zwischen Anneliese Windhaber und Lukas Boandl lag das Glück auf der Seite von Lukas, der am Loch 16 das Match für sich entscheiden konnte und somit der TGC MATCHPLAY-MEISTER 2018 ist.

Alle Matchplay Teilnehmer waren zu einem nicht vorgabewirksamen Turnier und zum anschließenden Backhendlessen mit Siegerehrung eingeladen - beim gemütlichen Beisammensein wurde schon fleißig über das Matchplay 2019 diskutiert.

VIELEN DANK an alle Clubmitglieder die heuer an diesem Wettkampf teilgenommen haben - wir freuen uns schon auf die Matchplay Meisterschaft 2019.