Pros und Preise

Lee Kopanski
Lee Kopanski

Lee Kopanski

Head (British) & (Austrian) PGA Professional

Tel.: 0664 / 346 88 29
E-Mail: pro@golfswingzone.at
Homepage: www.golfswingzone.at

Seit 2001 Head Pro in der Thermenland Golfschule in Loipersdorf.

Lee Kopanskis enge Zusammenarbeit mit drei hoch angesehenen Tourcoaches über einen Zeitraum von 13 Jahren hat ihm Eintritt verschafft in die Welt des Spitzentrainings. In diesen mehr als 25 Jahren Arbeit hat Lee eine ganz besondere Lehrmethode entwickelt, unter Verwendung tourerprobter Insidertechniken, die sowohl für den ehrgeizigen, aufstrebenden Golfprofi, der es ganz nach oben schaffen will, als auch für den kompletten Anfänger in gleicher Weise geeignet ist. Lee Kopanski arbeitet zusammen mit den 100 besten Golftrainern in den U.S.A. bei GolfTips Mag. Er is Golfexperte von GolfMagic in Großbritannien und schreibt regelmäßig Beiträge im Golfing Magazine Ireland, Golf Info (Österreich) und Golf Digest.

Er ist Autor von 3 Golf Büchern und bietet erstklassige gratis online Golfstunden auf www.golfswingzone.at

Mentoren

Spielerlaufbahn

Ich spielte auf den verschiedenen Golftours in ganz Großbritannien, unter anderen auf der Mastercard Tour, der Players Tour, der MTM Tour und der Hippo Tour und erzielte zahlreiche Top Ten Platzierungen.

Class A Status. Ich wurde Profi (Berufsspieler) mit Handicap 0.

Als Jugendlicher gewann ich im Runcorn Golf Club verschiedene Amateurturniere. Ich halte dort noch immer den Platzrekord von 63 mit 6 unter Par und war zweimal Clubmeister.

Berufslaufbahn

Ich habe auf diesem belebten 27-Loch-Meisterschaftsplatz meine eigene Golfakademie aufgebaut. Mein Kundenstamm kommt aus ganz Europa, umfasst aber vorwiegend deutschsprachige Golfer und Golferinnen.

Ich arbeitete für das Halton College als Head Pro, um den Golfsport in der Region weiterzuentwickeln.

25 Minuten € 35,-


Jason Culleton
Jason Culleton

Jason Culleton

PGA of Canada Head Professional

Tel.: 0664/86 700 94

E-Mail: jasonculleton@icloud.com

 

Zusatzausbildungen

Mental coach für PGA Senior’s Tour spieler Ken Tarling.

NLP Master Course mit Trained Brain.

 

Berufslaufbahn

ab 2015:       Head Professional at TGC Fürstenfeld-Loipersdorf, Österreich

2002-2015:   Head Professional at Golf Club Almenland, Österreich

2000-2001:   Manager at Pro Golf Scarborough, Toronto, Canada

1997-2000:   Associate Professional at Donalda Club, Toronto, Canada

1996-1997:   Backshop Manager at Thornhill Golf & Country Club, Toronto, Canada

 

Leitspruch: Keep it simple!

 

25 Minuten € 30,-