Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Das sind die neuen Clubmeister

Perfektes Wetter und tolle Scores bei der heurigen Clubmeisterschaft.

Die diesjährige Clubmeisterschaft wurde am 24. & 25.08. ausgetragen und, wie schon in den vergangenen Jahren, wurden auch heuer wieder drei unterschiedliche Bewerbe gespielt, um allen Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.

Bei heißen Temperaturen wurden die Clubmeistertitel in den unterschiedlichen Altersklassen in zwei Runden ermittelt. Bei den Herren lag „Jungstar“ Lukas Boandl, mit einer sensationellen 67-er Runde, nach dem ersten Tag überlegen in Führung vor dem Titelverteidiger Thomas Fuchs (72 Schläge) und Rupert Schneider (74 Schläge). Lukas Boandl konnte dann am zweiten Tag seine überragende Form mit einer weiteren 67-er Runde bestätigen und mit dem eindrucksvollen Ergebnis von 134 Schlägen seinen ersten Clubmeister-Titel erspielen.

Bei den Damen führte nach dem ersten Tag Ulrike Frühwirth mit 83 Schlägen vor Claudia Sinitsch-Pfeiler (87 Schläge) und Karin Nauta (90 Schläge) und konnte sich letztlich den Titel bei den Damen und Seniorinnen holen.

Erfreulich war, dass es heuer wieder eine Schülerwertung (U14) gab – die Brüder Hugo, Seve und Leo Kopanski kämpften das erste Mal um den Clubmeistertitel dieser Klasse, den sich dann Hugo mit zwei soliden 83-er Runden erstmals holte.

Nach der Siegerehrung wurde im Clubrestaurant wurde noch lange angeregt diskutiert und geplaudert.

Clubpräsident Josef Stampfl und Sportwart Rupert Schneider gratulierten, gemeinsam mit Ehrenpräsident Herbert Depisch, den neuen Clubmeistern:

Herren und Jugend: Lukas Boandl (134 Schläge)

Damen und Seniorinnen: Ulrike Frühwirth (170 Schläge)

MidAm: Rupert Schneider (154 Schläge)

Senioren: Rainer Egerbacher (159 Schläge)

Masters SeniorInnen (65+): Harald Krainz (168 Schläge)

Schüler (bis 14 J.):   Hugo Kopanski (166 Schläge)

Super SeniorInnen (70+): Reinhard Pumm (74 Schläge)

Bildtext v.l.n.r.: Reihard Pumm, Harald Krainz, Rupert Schneider, Ulrike Frühwirth, Lukas Boandl, Rainer Egerbacher, Hugo Kopanski, Präsident Stampfl

Murhof Gruppe

Thermengolf Fürstenfeld-Loipersdorf
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!