Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

3. Derby mit dem GC Bad Waltersdorf

Wir gratulieren unseren Freunden aus Bad Waltersdorf zum (knappen) Sieg beim heurigen Derby.

Nach einem doch beachtlichen Vorsprung für den GC Bad Waltersdorf nach dem ersten Tag, startete am 29.09. das Finale um den Wanderpokal in Loipersdorf. In Siegen stand es nach den ersten beiden Jahren ja 1 : 1 und daher war die Spannung doch recht groß.
Die Mitglieder aus Loipersdorf kämpften tapfer und konnten einiges an Rückstand gut machen – ganz hat es leider nicht gereicht und mit der knappen Differenz von 0,37 ging der Sieg (und somit der Pokal) an unsere Freunde aus Bad Waltersdorf.
Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf das Derby 2020 – da werden die Karten neu gemischt!

Murhof Gruppe

Thermengolf Fürstenfeld-Loipersdorf
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!