Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Das sind die neuen Clubmeister

Perfektes Wetter und tolle Scores bei der heurigen Clubmeisterschaft.

Bei bestem Golfwetter wurden am 29. & 30.08.2020 die Clubmeistertitel in den unterschiedlichen Altersklassen ermittelt. Bei den Herren lag Thomas Fuchs mit einer sensationellen 64-er Runde nach dem ersten Tag in Führung vor Lukas Boandl, der auch eine sehr beachtliche 67 spielte. Am zweiten Tag wurde es noch sehr spannend, denn Lukas Boandl konnte auf den ersten 9 Löchern doch 4 Schläge gut machen – zuletzt spielten beide am zweiten Tag eine 72 und somit ging der Clubmeistertitel heuer wieder an Thomas Fuchs (Gesamtscore:136 Schläge).

Bei den Damen war es spannend wie schon lange nicht mehr – nach der zweiten Runde lagen gleich drei Damen (Christina Höllerl, Claudia Sinitsch-Pfeiler und Anneliese Windhaber) mit 167 Schlägen auf dem geteilten ersten Rang und mussten in ein Stechen, das Claudia Sinitsch-Pfeiler letztlich für sich entscheiden konnte.

In der Schülerwertung (U14) kämpften auch heuer  die Brüder Hugo, Seve und Leo Kopanski um den Titel dieser Klasse, den sich Hugo mit zwei soliden Runden (insgesamt 155 Schläge) zum zweiten Mal sichern konnte.

Zusätzlich zum klassischen Zählspiel konnten die Mitglieder und Gäste am Samstag an einem vorgabewirksamen Stableford Turnier bzw. am Sonntag an einem vergnüglichen Texas Scramble teilnehmen und so spielten an diesem Wochenende über 120 Teilnehmer in drei Bewerben.

Bei der Siegerehrung gratulierten Clubpräsident Josef Stampfl und Sportwart Rupert Schneider den neuen Clubmeistern:

Herren: Thomas Fuchs (136 Schläge)

Damen und Seniorinnen: Claudia Sinitsch-Pfeiler (167 Schläge)

MidAm: Fritz Clement  (149 Schläge)

Senioren: Rupert Schneider (151 Schläge)

Masters SeniorInnen (65+): Anton Allmer (164 Schläge)

Schüler (bis 14 J.):   Hugo Kopanski (155 Schläge)

Bildtext v.l.n.r.: Hugo Kopanski, Rupert Schneider, Claudia Sinitsch-Pfeiler, Anton Allmer, Thomas Fuchs, Fritz Clement, Clubpräsident Josef Stampfl

Murhof Gruppe

Thermengolf Fürstenfeld-Loipersdorf
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!