Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

III. Sonnreich Trachtengolfturnier

Das dritte Sonnreich Trachtenturnier war ein großer Erfolg!

Einen Golftag der Extraklasse präsentierte Hotelchefin Sandra Sifkovits mit ihrem Team allen Teilnehmern am 10. September. 

Frühstück im Clubhaus, sehr schöne Startgeschenken, fahrende und stationäre  Verpflegung während des Spiels und sehr gute Stimmung prägten das Golfturnier. 98 Turnierteilnehmer genossen diesen wunderbaren Tag und waren voll des Lobes.

Der Steirische Abend im Hotel Sonnreich war geprägt von wunderbarem Essen, einer exklusiven, akrobatischen Einlage, schönen Preisen und einer tollen Tombola – kein Spieler verließ das Hotel ohne einen Preis. 

Bis lange in den Morgen hinein wurde an der Steirischen Bar gefeiert und der Termin für 2022 wurde mit dem 9. September bereits festgelegt.

Sie wollen sich einen Eindruck machen – bitte klicken Sie auf diesen LINK.

Murhof Gruppe