Wir gratulieren den neuen Clubmeistern

Sportlich fair, aber auch gesellig war die heurige Clubmeisterschaft.

Bei perfektem Golfwetter und tollen Platzverhältnissen fand auf der Thermengolfanlage Loipersdorf am 27. & 28.08.2022 die diesjährige Clubmeisterschaft statt. Gespielt wurde in acht Kategorien und es waren auch heuer durchwegs spannende Matches dabei. Bei den Herren waren Rupert Schneider und Markus Erhart-Schippek mit einer 74er Runde nach dem ersten Tag schlaggleich vor Georg Heuberger (76). Die beste Runde des ersten Tages spielte allerdings Stefanie Lindermuth (73), die damit auch als beste Dame in den zweiten Tag startete.

Die schweren Gewitter in der Nacht auf Sonntag erschwerten die Bedingungen nur wenig und so wurden auch am Finaltag sehr gute Runden gespielt – Rupert Schneider konnte sich mit einer konstanten 74 und einem Gesamtscore von 148 Schlägen den Clubmeistertitel in 3 Kategorien sichern (Herren, Mid Amateure und Senioren). Markus Erhart-Schippek wird, mit nur einem Schlag Unterschied (Gesamtscore 149) fairer Zweiter und gratulierte dem neuen Clubmeister nach einer sehr spannenden Runde.

Bei den Damen sichert sich Stefanie Lindermuth mit einem Gesamtscore von 151 Schlägen ihren ersten Clubmeistertitel vor Claudia Sinitsch-Pfeiler, die auch heuer wieder Clubmeisterin der Seniorinnen wurde.

Zusätzlich zum klassischen Zählspiel konnten die Mitglieder und Gäste am Samstag an einem vorgabewirksamen Stableford Turnier bzw. am Sonntag an einem vergnüglichen Texas Scramble teilnehmen und so spielten an diesem Wochenende an die 100 Teilnehmer in drei Bewerben.

Bei der Siegerehrung konnte Clubpräsident Josef Stampfl folgenden Clubmeistern gratulieren:

Herren, MidAm und Senioren:      Rupert Schneider (144 Schläge)

Damen:                                             Stefanie Lindermuth (151 Schläge)

Seniorinnen:                                     Claudia Sinitsch-Pfeiler (163 Schläge)

Master Senioren:                             Leo Weiss (166 Schläge)

Master Seniorinnen:                        Anneliese Windhaber (172 Schläge)

Super Senioren:                              Reinhard Pumm (172 Schläge)

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email