Thermalhotel Leitner Jubiläumsturnier powered by TUI

Ein wunderschöner Golftag.

„Aller guten Dinge sind drei“…galt anscheinend für diese Turnierveranstaltung. In der vergangenen Saison zwei Mal wegen Schlechtwetters verschoben, gelang es nun am 30. Juni im dritten Anlauf das 40 Jahr Jubiläum des Thermalhotel Leitner, großartig unterstützt von TUI Reisen, durchzuführen.

Von der Familie Leitner und den Damen des TUI Reisebüros bestens vorbereitet, erlebten die 75 Teilnehmer:innen einen sehr schönen Tag auf der Thermengolfanlage in Loipersdorf, die sich in einem Topzustand präsentierte. Begrüßt mit einem Startgeschenk und lukullisch mit Frühstück im Clubrestaurant erfolgte um 11 Uhr der Kanonenstart zum vorgabewirksamen Wettspiel. Während der Runde wurden die Spieler:innen von den Teams der Veranstalter mit kühlen Getränken versorgt und am Halfwayhouse verwöhnte der Küchenchef des Hotels mit mehreren Köstlichkeiten.

Zur Abendveranstaltung waren dann alle ins Thermalhotel Leitner eingeladen wo, nach dem Aperitif, ein ausgezeichnetes Menü serviert wurde.

Bei der Siegerehrung freuten sich die Gewinner:innen aller ausgespielten Wertungen über sehr schöne Preise des Hotels. Dem nicht genug, hatten alle Teilnehmer:innen die Chance bei der Tombola einen der 10 tollen Preise von TUI Reisen zu gewinnen. Über den Hauptpreis, nämlich ein € 1.000,- Reisegutschein, freute sich Florentina Rebernig.

Es war ein bestens organsierter Golftag, den alle sehr genossen haben und beide Veranstalter haben versprochen, dass es 2025 eine neue Auflage geben wird.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email